Wir sind im „#wirvsvirus – Solution Enabler“ Programm!

Heute bekamen wir die Nachricht, dass „optimizethecurve“ als ein Projekt ausgewählt wurde. Damit werden wir über den Hackthon „wirvsvirus“ hinaus unterstützt. Dies ist ein großer Erfolg für das Team. Die Förderung durch den Solution Enabler ist Resultat der konstruktiven Arbeit innerhalb des Hackthons. Weiter ist es Anerkennung der Wichtigkeit des Projekts in der COVID-19-Situation.

Wir freuen uns sehr. Nun haben wir die Aufgabe diese Site und den Aufklärungsauftrag voranzutreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von giphy.com anzuzeigen

#wirvsvirus – Solution Enabler

„Das Ziel des Solution Enablers ist es, 130 Lösungen schnell zu testen und breitflächig umzusetzen, damit diese konkreten Nutzen in der Krise und danach stiften.“ (Website des Solution Enablters) Dieses Programm wird uns weitere Türen öffnen. Großartige Partner unterstützen den Solution Enabler wovon wir profitieren können.

Ein Jury hat optimizethecurve aus 400 Projekten 130 ausgewählt. Diese Auswahl wird über den #WirVsVirus-Hackathon hinaus gefördert. Daher sind wir begeistert über die Berücksichtigung durch den Solution Enabler. Die Förderung fördert uns und unsere Motivation.